Foto-HILFE

1.) Aktuelle Fotos

werden per Link auf ein => Dropbox-Album auch in Originalqualität zur Verfügung gestellt, aber später aus Platzgründen wieder gelöscht!

ALSO:
Auch wenn mein KEINE Dropbox hat, erhält man mit einem Klick auf den Link eine schnelle Foto-Übersicht (auch am Smartphone!) Von dort kann man alle - oder besser(!): einige Fotos in verschiedenen Qualitätsstufen ansehen und downloaden.

Dropbox-Nutzer bitte aufpassen: Möglichst zuerst nur ansehen - beim "Übernehmen" könntest du Platzprobleme auf deiner Dropbox bekommen!

Wenn du Fotos zur Verfügung stellen willst:
Schick mir bitte einfach den Link dazu:
Wie?: Als Hilfe einfach googeln: "dropbox link versenden" !

2.) Unser ehemaliges Online-Album:

Auf dem ehemaligen, kostenlosen Google-Picasa-Speicherplatz

wurde bis 2015 eine Foto-Auswahl gespeichert. Dieser Service wurde von Google eingestellt und ist daher leider nicht mehr im gewohntem Ausmaß verfügbar => altes Foto-Archiv

 

3.) Fotos auf dieser WebSite: 

werden zur Dokumentation und als gestalterisches Mittel auf dieser WebSite gezeigt. 

Die Auswahl der Fotos wird vom Interesse der Beteiligten bestimmt!
ALSO: 
Gewünschte KLEINE(!) Fotoauswahl an den Webmaster schicken oder - noch besser: Link zum Dropbox-Ordner zur Verfügung stellen!